Tag der offenen Tür im Familienzentrum Alpsray

Geschrieben von Super User
Kategorie:

 

Am 25. Juni 2016 öffnete das Familienzentrum Alpsray seine Türen!!!!!                           

 

"Es regnet, es regnet, die Erde wird nass, wir sitzen im Trocknen, was schadet uns das!!!!!" - unter diesem Motto musste  unser diesjähriges Fest leider drinnen stattfinden.

Trotz schlechtes Wetters luden verschiedene Bastel- und Experimentierstände, Geschicklichkeitsspiele sowie Bewegungsangebote sowohl kleine als auch große Besucher zum Mitmachen ein.

 

img 0245 fileminimizer img 0290 fileminimizer

 

img 0249 fileminimizer img 0265 fileminimizer

 

Für das leibliche Wohl sorgte ein Schlechtwetter-Menü", ein buntes Kuchenbuffett sowie verschiedene Getränke.

 

img 0252 fileminimizer img 0269 fileminimizer

 

Wie gewöhnlich wurden wir von unseren zahlreichen Kooperationspartnern (Therapiezentrum van Leest & Arts, Logopädische Praxis Bachus, Sigrid Niederholz, SV Millingen, Volsbank Niederrhein e.V., Feuerwehr Millingen, Mortimer Englisch Club) und der Elternschaft tatkräftig unterstützt - DANKE!!!!!!!!!!

 

img 0230 fileminimizer img 0293 fileminimizer

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok