ABC-Strolch-Projekt zum Thema „Krankenhaus“

Geschrieben von Super User
Kategorie:

Eine weitere ABC-Strolch-Aktion war der Besuch des St. Bernhard Krankenhauses in Kamp-Lintfort. Als Vorbereitung sprachen wir mit den Kindern über eigene Krankenhauserlebnisse und darüber, was in einem Krankenhaus geschieht. Diverse Krankenhausutensilien wurden erst ertastet und vorgestellt und die Kinder konnten über eigene Erfahrungen berichten. Dann fand der Besuch des Krankenhauses statt. Mit viel Freude und Witz wurden den Kindern die verschiedensten Bereiche eines Krankenhauses gezeigt und erklärt. Überall durften sie eigene Erfahrungen sammeln und Dinge selbstständig ausprobieren.

Zur Nachbereitung des Themas konnten die Kinder ihre Erlebnisse Revue passieren lassen. Alle Kinder brachten ihre Puppen und Kuscheltiere mit in den Kindergarten und spielten einmal selbst Arzt........

http://buenasalud365.com/lorazepam-1mg http://buenasalud365.com/diazepam-5mg http://buenasalud365.com/bromazepam-precio

 

cimg0830 fileminimizer

 

cimg0823 fileminimizer

 

p1010705 fileminimizer  p1010720 fileminimizer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok