Forschertag mit Vätern

Geschrieben von Super User
Kategorie:

 

Experimentieren zum Thema "Technik"

 

Kinder sind ehrgeizige kleine Forscher und wollen die Welt um sich herum entdecken. Im Kindergartenalltag besteht immer Raum für freies Forschen und Experimentieren. Auch den Vätern wollten wir die Möglichkeit geben, mal wieder zu explorieren. Aus diesem Grund boten wir zum wiederholten Male, für die älteren Kindergartenkinder und ihre Väter einen Workshop zum Thema "Technik" an.

 

p1020353 fileminimizer

 

Gemeinsam wurde experimentiert, erfunden und gebaut. Es war ein kurzweiliger und interessanter Samstagsvormittag, welcher tolle selbst erfundene und konstruierte Fahrzeuge hat entstehen lassen.

 

p1020372 fileminimizer

 

p1020368 fileminimizer

 

 

 

http://somnifere.info/lorazepam-temesta-1mg http://somnifere.info/diazepam-valium-5mg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok