ABC-Strolche-Aktion - Krankenhaus

Geschrieben von Super User
Kategorie:

 

Vor kurzem besuchten die ABC-Strolche das St.Bernhard Krankenhaus in Kamp-Lintfort. Mit viel Freude und Witz erklärte und zeigte eine Krankenschwester den Kindern verschiedenste Bereiche eines Krankenhauses. Überall konnten die Kinder eigene Erfahrungen sammeln und vieles selbst ausprobieren. Es wurden EKG`s geschrieben, Ultraschall vom Herzen gemacht, ein Rettungswagen von innen begutachtet, ein Gipsverband angelegt, ein Blick in die Küche ermöglicht und noch vieles mehr. Am Tag danach durften alle Kinder ihre Puppen und Kuscheltiere in den Kindergarten mitbringen und einmal selbst Arzt sein.....

 

p1000734 fileminimizer

 

p1000755 fileminimizer p1000763 fileminimizer

 

p1000772 fileminimizer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok