Vorbereitung auf das Piratenfest

Geschrieben von Anja Bowski
Kategorie:

 Für die ABC-Strolche geht die Kindergartenzeit bald zu Ende und sie sind schon ganz aufgeregt. In großen Schrittennähert sich das "Piratenfest", das schon zur Tradition gehört.Überall entdeckt man sie, mal in Lebensgröße, mal ganz klein, die verwegenen und wildenPiraten, gestalten von den Vorschulkindern.

Auch die "HoppeTosse" darf nicht fehlen, denn was wären Piraten, ohne ihr Piratenschiff???

Um die Zeit bis zur großen Feier anschaulich zu machen, ist ein "Kalender" im Eingangsbereich, wo jeden Tag eine Zahl entfernt wird,bis zum Ziel, der Pirateninsel!!!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok